ZONE 11

Jugend- und Kulturzentrum

Die Zone 11 ist ein offen zugänglicher und freier Kommunikationsraum für junge Menschen, in dem unterschiedliche Jugendkulturen, individuelle Bedürfnisse und vielseitige Interessen, ohne Konsumzwang, in einem geschützten Rahmen, ausgelebt werden können.

Die Zone11 gliedert sich in 3 Bereiche. Da wäre einmal das klassische Jugendzentrum direkt in Hallein auf der Pernerinsel, die multikulturelle Zone, kurz MUKUZO.

Im selben Haus, im ersten Stock findet Ihr das ZONE-BEISL. Eine kleine, feine Konzertlocation die nebenbei noch hervorragend ausgestattet ist. Darüber hinaus finden im BEISL auch Workshops statt.

Der 3. Bereich befindet sich in Rif. Der Name ist CHILL OUT Rif. Hier bieten wir ein ähnlich breites Angebot wie auf der Pernerinsel.

Zu guter letzt bieten wir auch regelmäßig Workshops zu verschiedenen Themen an. Ob zum Thema Lightpainting, Film, Musik, Kochen oder DIY-Crash-Kurse, hier findet sich für jeden etwas.

KONTAKT

Mauttorpromenade 11

5400 Hallein

 

http://zone11.at/

office@zone11.at

( +43 6246 76 549