TAKT Kulturverein

Logo Takt

TAKT - Team für authentische künstlerische Tätigkeiten ist ein Kulturverein, der 2022 von der Geschäftsführerin Ana Marković und der künstlerischen Leiterin Nika Bauman mit dem Ziel gegründet wurde, innovative Konzert- und Kunstformate zu fördern.

Das Hauptprojekt, die TAKT-Konzertsaison, ist eine multidisziplinäre Konzertreihe, deren Hauptziel es ist, dem Publikum moderne, zeitgenössische, zum Nachdenken anregende und mitfühlende Konzerte zu bieten. Der Wunsch ist aber auch, Menschen an diesem einzigartigen Ort zusammenzubringen, dessen Barraum dies nach diesen Veranstaltungen bietet, um künstlerische und intellektuelle Debatten zu fördern und dadurch diese Gemeinschaft von aufgeschlossenen, neugierigen und intellektuellen Menschen noch weiter zu entwickeln.

 

KONTAKT
Benedikt-Schellinger-Gasse 20/23
1150 Wien


https://www.taktkulturverein.com

office@taktkulturverein.com