Schwindelfrei - Kultur im Tal

Kulturverein

Im Herbst 2010 haben wir uns mit unserer Vereinsgründung das Ziel gesetzt, die Kulturszene im hinteren Zillertal, insbesondere in der Region Tux-Finkenberg, mit einem bunten Programm aus Literatur, Musik, Unterhaltung und allen anderen Sparten der Kunst zu beleben.

Vielen Menschen aus allen Schichten der Gesellschaft soll es möglich sein, durch den Besuch unserer Veranstaltungen Abwechslung ins Grau des Alltags zu bringen und in entspannter oder auch spannender Atmosphäre Freude an den Darbietungen zu erleben. So hoffen wir, dass es uns gelingt, einen frischen Windhauch durch unsere Kulturlandschaft wehen zu lassen.

Ein Grundsatz unserer Arbeit ist es, sich auch abseits des Althergebrachten zu bewegen und manchmal auch vielleicht fremd anmutende Wege zu beschreiten, die vom Besucher die Bereitschaft voraussetzen, Unbekanntes als Anregung und Chance zur Öffnung zu betrachten. Natürlich finden auch Themen und künstlerische Darbietungen Platz, die auf breiten Zuspruch in der Öffentlichkeit bauen können.

Wir wollen kleine Zufluchtsorte schaffen, die es uns ermöglichen, den Alltag für ein Weilchen hinter uns zu lassen. Machen Sie einfach mit!

KONTAKT

Auen 353

6293 Lanersbach / Tux

 

+43 699 12625058

info@schwindelfrei.at

https://www.schwindelfrei.at/