Kulturvernetzung NÖ

Förderung des regionalen Kunst-  und Kulturgeschehens

Ziel des Vereins Kulturvernetzung NÖ ist die Förderung des regionalen Kunst-  und Kulturgeschehens in all seinen Ausprägungen. Wir wollen die kulturelle Vielfalt stärken und räumen dabei ausdrücklich den dezentralen Strukturen, den regionalen Besonderheiten und den lokalen Highlights einen wesentlichen Stellenwert ein. Dabei kümmern wir uns vor allem – aber nicht ausschließlich – um den ehrenamtlichen Bereich.

Wir stehen mit einem Büro pro Landesviertel als regionale Ansprechpartner zur Verfügung. Bei uns ist jede/r willkommen, egal ob es sich um Kulturinitiativen, Kulturwerkstätten, Kulturvereine, Kunst- und Kulturschaffende, Gemeinden oder auch Kulturinteressierte und Besucher/Besucherinnen handelt.

Darüber hinaus wickeln wir eigene Projekte und Programme ab. Am öffentlichkeitswirksamsten sind das Viertelfestival NÖ, die NÖ Tage der offenen Ateliers sowie das Jugendkultur-Förderprogramm come on.

KONTAKT

Wiedenstraße 2

2130 Mistelbach

 

www.kulturvernetzung.at
office@kulturvernetzung.at
( +43 2572 20 250
( +43 664 13 27 444