bitMalSchritt - Verein zur Förderung von Kunst, Kultur und Kulinarik

bitMalSchritt“ wurde 2019 als Kollektiv und 2022 als Verein von Gilbert Okorn und Sandra Haas gegründet und gemeinsam mit den Mitgliedern Jeremy Okorn, Philipp Kersch, Johanna Frank, Daniel Gruber und Andreas Gruber künstlerisch und organisatorisch gestaltet.

Im Juli 2021 wurde zum ersten Mal das "tanzDochMal Festival" in Leutschach in der Südsteiermark verwirklicht. Das "tanzDochMal Festival" ist ein kleines Kunst- und Kulturfestival für elektronische Musik mitsamt einer Kunst-Ausstellung und kulinarischer Untermalung direkt am Weingut Hernach mit Fokus auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Weltoffenheit.

Zusätzlich zum Festival veranstalten sie immer wieder kleinere Partys und Events in Graz, zum Teil in Kooperation mit anderen Vereinen und Kollektiven.

 

KONTAKT

Idlhofgasse 40/26
8020 Graz


https://bitmalschritt.com
@email