KUNST-DÜNGER

Kunstdünger Logo

Kulturverein Kunst-dünger

Unser Verein stellt sich die Förderung von Kunst und Kultur, sowie die Förderung zwischenmenschlicher Kommunikation zur Aufgabe.

Der Verein soll Künstlern die Möglichkeit bieten an die Öffentlichkeit zu treten, sowie das Kulturangebot in Gampern und insbesondere in der Region bereichern, und durch Informationen aller Art zur Volksbildung beitragen.

Das heisst, wir wollen in Gampern Veranstaltungen machen, die sonst nicht stattfinden würden und das waren in den vergangenen Jahren viele Konzerte, Lesungen, Vorträge, Theater- und Kabarettabende. Einige waren sehr gut besucht, andere wieder gar nicht gut. Ich kann aber von jeder sagen, sie war etwas besonderes.

 

KONTAKT
Hörgattern 15
4851 Gampern

www.kunst-duenger.at

@email
Tel: +43 676 560 1559