Berufsvereinigung der Bildenden KünstlerInnen Österreichs - Landesverband Steiermark

Die Zielgruppe der Berufsvereinigung der Bildenden KünstlerInnen sind professionelle, bildende KünstlerInnen. Wir organisieren mehrere Gruppenausstellungen pro Jahr zu unterschiedlichen Themen und Schwerpunkten (Fotographie, Bildhauerei, Graphik usw. plus 1 Jugendausstellung zur Förderung des Nachwuchses) für die Mitglieder und Gäste mit Einbeziehung internationaler Kontakte.

Wir informieren und unterstützen unsere Mitglieder bezüglich individueller Ausstellungs- und Verkaufs-Aktivitäten und fördern Kunstprojekte, die von Mitgliedern initiiert werden oder in denen Mitglieder mitwirken. Verstärkt legen wir das Augenmerk auf junge Künstler und Künstlerinnen, die von uns angesprochen, mit ein gebunden und gefördert werden. Wir generieren als Verein Ausstellungsmöglichkeiten im In- und Ausland, um die Arbeit der Mitglieder bekannt zu machen und die Akzeptanz zu steigern.

Es gibt einen „BV Newsletter“ und ein vierteljährliches „ Jour fixe“, um den Informationsfluss und die Transparenz der Arbeit der BVBK für die Mitglieder zu gewährleisten.
 

KONTAKT

c/o Herrn Peter Purgar
Hauseggerstraße 65
8020 Graz

https://www.art-bvbk.com/ 
office@art-bvbk.com