Stellenausschreibung: ImPulsTanz - Mitarbeiter*in für das Gästekartenmanagement

Arbeitszeitraum: Dienstbeginn möglich ab 1.6.2022, Dienstende 9.8.2022

Arbeitsumfang: Juni (ca. 30-40h/Woche), Juli & August (40h+/Woche)


AUFGABEN

  •  Bearbeitung und Einarbeitung von Gästekartenanfragen in unser Kartenreservierungssystem
  •  Vorbereitung und Ausgabe der Gäste-, Presse- & Regiekarten in den Spielstätten
  •  Erstellung von Dienstplänen
  •  Erstellung von Verkaufsstatistiken
  •  Administrative Unterstützung im Organisationsdepartment
  •  Monitoring des Ticketingsystems
  •  Kassiertätigkeiten & Kontrolle von Abrechnungen & Kassierabschlüssen
  •  Kundenbetreuung, Bearbeitung von Ticketinganfragen
  •  Telefonischer Kartenverkauf (Bei Bedarf - Overflow von Ticketingcallcenter)


QUALIFIKATION

  •  Erfahrung mit hoher & stressiger Arbeitsbelastung von Vorteil
  •  Hohe Teamfähigkeit
  •  Freundliches & höfliches Auftreten -> wir suchen einen Sonnenschein :)
  •  Sehr guter Umgang mit Zahlen & Geld
  •  Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
  •  Sehr genaues und bedachtes Arbeiten
  •  Bereitschaft bei Bedarf im Zeitraum 1.7-9.8  viel und lange zu arbeiten
  •  Kein Problem mit viel administrativer Computerarbeit und Excel-/Datenbankprogrammen
  •  Erfahrung mit Windows Computersystem und MS Office
  •  Einwandfreier Leumund


 WIR BIETEN DIR

  •  Nettes, motiviertes Team
  •  Spannende Festivalatmosphäre
  •  Frei- & Regiekarten zu Deinem persönlichen Privatgebrauch
  •  Angenehmes Büro in 1070 Wien mit super Verkehrsanbindung & Klimaanlage
  •  Mitarbeit direkt im Festivalherzen mit etwaigen Aufstiegsmöglichkeiten


 ENTLOHNUNG

 €2100,- brutto bei 40h/Woche

Kontakt
Anna Bittermann

Webseite für weiterführende Informationen
https://jobs.impulstanz.com/