Urheberrechte für alle!

Im Schwerpunktheft „Urheberrechte für alle … sonst gibt’s Krawalle“ hat sich die Kulturrisse Redaktion dieses Themas wiedereinmal angenommen. In "A bisserl mehr Senf bitte" gibt es Auszüge aus der Diskussionsveranstaltung und Heftpräsentation der Urheberrechtsnummer.

Im Schwerpunktheft „Urheberrechte für alle … sonst gibt’s Krawalle“ hat sich die Kulturrisse Redaktion dieses Themas wiedereinmal angenommen. In "A bisserl mehr Senf bitte" gibt es Auszüge aus der Diskussionsveranstaltung und Heftpräsentation der Urheberrechtsnummer. Obwohl wir wissen, dass in der Kürze die Würze liegt, würden wir euch den ungeschnittenen O-Ton der Veranstaltung ans Herz legen, der auf kulturrisse.at/features zu finden ist. Heute verabschieden wir die sputniks on air, die von wrestling movements einer neuen Kolumne übernommen wurden, noch einmal grüßt der Jingle, um dann von wrestling movements auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.

Bewegungsmelder_Kaktus.gif

Ähnliche Artikel

IG Kultur Österreich neu aufgestellt

Vor Ort. Randzonen der Kulturarbeit

Foto: ©Patrick Kwasi

Die Europäische Theaternacht