Kulturforum Friesach

Kulturforum Friesach Logo

Verein zur Bereicherung des Kulturlebens in der Stadt Friesach und seiner Umgebung 

Friesach hat ein reiches und blühendes Kulturleben mit seinen Musikvereinen, Chören, Vereinen für bildende Kunst und vieles mehr. Ein Bereich war aber seit einigen Jahren etwas unterrepräsentiert – die klassische Kirchen- und Chormusik. Der damalige Kirchenchor unter der Leitung von Alfred Galsterer sen. hatte sich viele Jahre um diese Sparte bemüht, was aber ob des großen Aufwands nicht mehr in dem Ausmaß möglich war. So entschloss sich der Sänger und Gründer des Kulturforums Josef Wilhelm Pepper, dass es wieder an der Zeit wäre, diesen Bereich wieder dem Spektrum kulturellen Lebens in Friesach hinzuzufügen.

 

KONTAKT
Josef Pepper | Obmann
Bahnhofsstraße 6
9360 Friesach

Webseite
facebook

@email
+43 699 17052619

 

VERANSTALTUNGEN
https://www.friesach-kultur.at/veranstaltungen/


ZVR: 609199532