Generalversammlung der IG Kultur Steiermark 2014

Am 10. Juli hat in den Räumlichkeiten von rotor die alljährliche Generalversammlung der IG Kultur Steiermark stattgefunden.

Am 10. Juli hat in den Räumlichkeiten von <rotor> die alljährliche Generalversammlung stattgefunden.

Wir freuen uns folgende Vereine als Mitglieder begrüßen zu können:

aKKordi, c4, Numavi, Little Brown Couch, The Lindy Cats, Klangfilmtheater Schladming sowie das steirische Feuerwehrmuseum

P1090719


Verabschieden mussten wir uns von Renate Oblak die ihre Vorstandstätigkeit beendet. Vielen Dank für deine Arbeit !

P1090733


Ausserdem wurde heuer zum ersten Mal der IG Kultur Steiermark Wanderpokal verliehen. Für die Anstrengungen die Kulturarbeit mit sich bringt und für den wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Gesellschaft. Per Los wurde entschieden und der Pokal dem Verein Schaumbad überreicht. Wir gratulieren!

P1090729


 

Downloads
P1090723.jpg5.48 MBP1090733.jpg5.43 MBP1090729.jpg5.2 MBP1090719.jpg5.36 MB

Ähnliche Artikel

Nur 4 von 15 Personen im neu besetzten steirischen Kulturkuratorium sind Frauen. Keine andere soziale Gruppe wurde abgebildet. Während die Politik diese Zusammensetzung als eine zufriedenstellende Repräsentation von Diversität ansieht, äußern wir hier mit einem Protestbrief Kritik.
Ein Überblick über die Aktivitäten der IG Kultur Steiermark zum Themenschwerpunkt "Kultur in den Regionen".
Die Abteilung 9 Kultur, Europa, Sport des Landes Steiermark, Tourismusverband Schladming-Dachstein und die IG Kultur Steiermark laden zur Informationsveranstaltung Kulturförderungen ein. Am am Mittwoch, 10. Jänner 2024, um 14.00 Uhr im CCW Stainach.