Stellenausschreibung: Telefonist*innen & administrative Assistenz für das ImPulsTanz Büro

Arbeitszeitraum: 31.05. bis 12.08.2022

Arbeitsumfang: ca. 20h/Woche vor Festivalbeginn (31.5. bis 3.07.) und ca. 30h/Woche während des Festivals (4.07. bis 12.08.2022)


AUFGABEN

  •  Administrative Unterstützung in der Festivalzentrale
  •  Betreuung von Gästen und Künstler*innen am Telefon und im Büro
  •  Telefonische Beratung zum Festival & telefonischer Kartenverkauf über unser Ticketingprogramm
  •  Erledigung von Botenwegen
  •  Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails
  •  Erstellung von Statistiken im Excel für die Geschäftsführung
  •  Unterstützung bei der Abwicklung & Buchung von Gästekartenanfragen (Frei- & Regiekarten)


QUALIFIKATION

  •  Sonnenschein für unser Büro
  •  Angenehme Telefonstimme
  •  Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
  •  Know-How im Tanzbereich von Vorteil
  •  Hilfsbereit und freundlich, auch unter großem Stress
  •  Bereitschaft zur Mithilfe bei Bürotätigkeiten & Datenbankrecherchen
  •  Erfahrung mit Windows Betriebssystem
  •  Viel Erfahrung im Umgang mit MS-Office/Excel & schnellem Tippen
  •  Erfahrung mit administrativer Tätigkeit
  •  Einwandfreier Leumund


 WIR BIETEN DIR

  •  Nettes & motiviertes Team
  •  Angenehmes Büro in 1070 Wien mit super Verkehrsanbindung und bei Bedarf Klimaanlage
  •  Spannende Festivalatmosphäre
  •  Frei- & Regiekarten zu deinem Privatgebrauch
  •  50% Rabatt auf ImPulsTanz Workshops (nur nach vorhergehender Vereinbarung)
  •  Mitarbeit direkt im Festivalherzen mit etwaigen Aufstiegsmöglichkeiten
  •  Umfassender Einblick in alle organisatorischen Abläufe des Festivals
  •  Ein internationales Arbeitsumfeld


 ENTLOHNUNG

  •  €1800,- brutto bei 40h/Woche
  •  €1350,- brutto bei 30h/Woche
  •  €900,- brutto bei 20h/Woche

Kontakt
Anna Bittermann

Webseite für weiterführende Informationen
https://jobs.impulstanz.com/