Materialien der Fair Pay Kampagne — IG Kultur

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
 

Materialien der Fair Pay Kampagne

Zum freien Download für Websiten oder diverse Veröffentlichungsmöglichkeiten: Fair Pay Button (mit und ohne IG Kultur Webadresse), Webbanner sowie das Plakatsujet und das Kampagnenpapier.

Gehaltsschema und Honorarrichtlinien für angestellte und freiberufliche Kulturschaffende, entwickelt nach den Honorarrichtlinien der TKI und dem Gehaltsschema der GPA-DJP für Vereine.

Wir führen auch die Gehaltsschema und die Honorarrichtlinien der letzten Jahre an, damit etwa Kulturinitiativen, welche aufgrund der finanziellen Lage ein älteres Schema anwenden müssen, dies auch angeben können.

JINGLE DER FAIR PAY KAMPAGNE

DISCLAIMER FÜR ANTRAGSTEXTE, FÖRDERANSUCHEN:

* Die Honorare wurden entlang der FAIR Pay Honorarrichtlinien bzw. Gehaltsschema der IG Kultur Österreich berechnet.

DISTRIBUTE-->FILM: FAIRPAY FÜR KULTURARBEIT:

Ihr habt ein Programmkino, macht Veranstaltungen aller Art, vom Kurzfilmfestival bis zum Fernsehabend und würdet gerne den Film zeigen? Bitte gerne! Es muss nicht gleich eine Dauereinschaltung sein, aber überlegt, in welchem Rahmen, ihr wie oft den Fair Pay Film einsetzen könntet, denn auch du bist ein Medium!

Direktlink für den Download einer HD-Version

Falls du ein anderes Speichermedium bevorzugst, bitte melden.
office@igkultur.at
 
 

fairpay_banner.jpg

Fair Pay - Kunst muss sich lohnen!

IG KULTUR Österreich
Gumpendorfer Straße 63b
A-1060 Wien