TiK

Der Kulturverein TiK hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten zu schaffen, um nicht-etablierte kulturelle Ideen in einem professionellen Rahmen auszuprobieren bzw. umzusetzen. 
Das TiK wurde ursprünglich im Frühjahr 2005 von einer losen Gruppe Kunst- und Kulturschaffender, unter der Leitung von Martin e Greil, die teilweise ihre Proberäume und Büros bereits im Gebäude der alten Stadthalle Dornbirn hatten, gegründet. Im TiK sind nun Künstler vieler verschiedener Sparten unter einem Dach vereint, wie zum Beispiel Amateurtheater, professionelles Theater, Kindertheater, Performance, Tanz, Musik, bildende Künste, Radio und Literatur. 
Getragen wird der Verein hauptsächlich durch ehrenamtliche Arbeit sowie mit finanzieller Unterstützung durch das Land Vorarlberg sowie der Stadt Dornbirn. 
Der Standort ist zentral in Dornbirn, in der alten Stadthalle. Es soll ganz Vorarlberg und darüber hinaus der gesamte Bodenseeraum angesprochen werden.

 

KONTAKT

Jahngasse 10
6850 Dornbirn
www.tik.co.at
info@tik.co.at
( +43 5572 89 00 93

VORSTAND

Michael Kneidl, Obmann Martin Greil, Stv. Petra Steffens-Neumann, Schriftführerin Dagmar Ullmann-Bautz, Kassierin