offSpace | galerie panoptikum.

Zeitgenössische Fotografie 

Wir beschäftigen uns mit Fotografie und deren künstlerischer Auseinandersetzung. Unsere angehende Galerie befindet sich in einem über 100 Jahre alten Haus im Innviertel. Nach einer Generalsanierung im Sommer 2015 wird unsere neue offspace Galerie auf 200 qm² im Erdgeschoss entstehen. 

Die Galerie versteht sich als ein Ort der Begegnungen abseits des 'mainstream'. Wir treten regelmässig aus unserem offspace, und verwandeln uns in eine Galerie. Wir sind mit einer kleinen Bar, einigen Accessoires und diverser Technik ausgestattet. 

(Anm.: Als offspace werden nicht kommerzielle, unabhängige Ausstellungsflächen für zeitgenössische Kunst bezeichnet. Im Vergleich zu Galerien ist das Programm flexibler gestaltbar. Betreiber sind meist selbst Künstler. Unser Projekt 'offSpace galerie panoptikum' ist als Verein konzipiert und wird von einem Künstlerkollektiv betrieben.) 

Unsere Galerie bietet ausserhalb der aktuellen Ausstellungszeiten eine ständige panoptikum WERKSCHAU, die bei uns zu sehen sein wird. 

 

KONTAKT

Ruderstallgassen 4
5133 Gilgenberg
www.galeriepanoptikum.at
kontakt@galeriepanoptikum.at

VORSTAND

Patricia Grünwald, Bernhard Müller, Mustafic Edin

 

VERANSTALTUNGEN

05.02.2016, 19:00 Uhr 
Eröffnungsausstellung: 'EMOTION'