Gioventù Leoben

Gioventù Leoben - Jugendkulturverein

Unser Verein ist im März 2015 aus den Verantwortlichen des "School Is Out - Festival" entstanden welche dieses Event bereits zuvor 3 Mal veranstaltet haben. Da es als Privatperson nicht möglich ist mehrere Events im Jahr zu veranstalten und wir zusätzlich zu den Konzerten auch noch andere Veranstaltungen organisieren möchten war der Schritt einen Verein zu gründen notwendig. Unser Hauptaugenmerk liegt  auf dem bereits oben angesprochenen "School Is Out - Festival" welches in der Steiermark bereits große Bekanntheit genießt und in 4 Jahren bereits rund 3.000 Besucher verzeichnen konnte.
Zusätzlich zu diesem Festival werden wir im Herbst eine Konzertserie in Trofaiach starten, die junge und regionale Bands unterstützen soll. Auch ein Fußballturnier ist für Dezember geplant.
Ziel unseres Vereins ist es, den Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Region ein sowohl kulturelle als auch sportliche Programm zu bieten.

 

KONTAKT:

www.gioventu-leoben.at

 

 

GEGRÜNDET:

2015

 

SPARTE:

Förderung der Jugendkultur, Veranstaltungen