Freiluft Kultur

Wir sind ein junges Kollektiv von Kunst- und Kulturschaffenden, welches seit mittlerweile drei Jahren die Stadt Wien mit herrlichen Freiluft- Veranstaltungen bereichert. 

Unsere Motivation ist es, damals wie heute, Menschen Freiraum in der Natur und an versteckten Plätzen der Stadt zu schenken. 

Als Tanz durch den Tag erfreuen wir uns Menschen unterschiedlichster und multikultureller Art zusammen zu bringen, um gemeinsam unsere kollektive Kraft zu erleben und urbane Räume in betanzbare Entfaltungsbühnen zu verwandeln. Dadurch soll eine nachhaltige Plattform für Wissens-, Talent- und Kulturaustausch entstehen. 

Mit jeder Veranstaltung bieten wir neue Möglichkeiten des kreativen Austausches mittels partizipativen Programmelementen. Das Aufeinandertreffen von unterschiedlichsten Genres und Kunstformen an einen unbekannten Ort, bietet dem Publikum noch nie dagewesene Erlebniswelten.

 

KONTAKT

Gumpendorfer Straße 101/15
1060 Wien
www.tanzdurchdentag.com
janernst@freiluftkultur.org

VORSTAND

Jan Ernst, Obmann