spectACT

spectACT Logo

Verein für politisches und soziales Theater

Das Ziel von spectACT ist ein Theater der Begegnung und der Ermutigung. Im Theater wird vieles möglich - in unseren Vorstellungen finden Dialoge auf gleicher Ebene und in Augenhöhe statt. Situationen werden veranschaulicht und begreifbar. Unser Theater soll Menschen eine Stimme geben, sowie ihren Wünschen und Anliegen Ausdruck verleihen. Im Sinne der Theaterpädagogik dient unsere Arbeit jeder und jedem einzelnen, der Gemeinschaft, in der wir alle leben, und der Auseinandersetzung mit politischen und sozialen Themen, die uns betreffen. Der politische und soziale Ansatz von spectACT ist:
Ich steh auf und misch mich ein. Ich werde aktiv, damit wir gemeinsam etwas bewegen. Dabei ist und bleibt Theater ästhetische Kunst und wirkt gerade dadurch auf vielfältige Art und Weise.

 

KONTAKT
spectACT c/o Haus der Begegnung
Rennweg 12
6020 Innsbruck

http://www.spectact.at/

@email