Was treibt eigentlich der Kulturrat?

Wie ist der österreichische Kulturrat organisiert, was genau sind seine Aufgabenfelder, und hängt er mit dem deutschen Kulturrat zusammen? Die 103. Ausgabe des Bewegungsmelder Kultur widmet sich dem Thema ausführlich.

Wie ist der österreichische Kulturrat organisiert, was genau sind seine Aufgabenfelder, und hängt er mit dem deutschen Kulturrat zusammen? Die 103. Ausgabe des Bewegungsmelder Kultur widmet sich dem Thema ausführlich. Maria Anna Kollmann vom österreichische Kulturrat, Gabriele Gerbasits, Geschäftsführerin der IG Kultur Österreich und Andreas Kämpf vom Kulturrat in Deutschland klären uns über (unterschiedliche) Arbeitsweisen, Struktur und die jeweiligen Ziele auf.


Die Sendung wird euch präsentiert von Clara Tóth und Patrick Kwaśniewski.

WEITERFÜHRENDE LINKS:

kulturrat.at und kulturrat.de für weiterführende Informationen

Bewegungsmelder_Kaktus.gif

Ähnliche Artikel

Innovation, freie Szene

Was heißt hier eigentlich Innovation?!

et cetera? Der eclectic tech carnival in Linz!

Haus leer? Haus her! Neues von Hausbesetzungsaktiven