Übergabe der IG Petition “Zukunft sieht anders aus”

Am Dienstag 6.Oktober 2015 wurde die Petition zur Rettung des Kulturraums Steiermark an Landtagspräsidentin Bettina Vollath übergeben. Personen aus dem Kulturbereich lasen Statements vor, die wiedergaben warum die Petition unterstützt wurde - 43 Bekenntnisse zu Kunst und Kultur!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Am Dienstag 6.Oktober 2015 wurde die Petition zur Rettung des Kulturraums Steiermark an Landtagspräsidentin Bettina Vollath übergeben.
Personen aus dem Kulturbereich lasen Statements vor, die wiedergaben warum die Petition unterstützt wurde - 43 Bekenntnisse zu Kunst und Kultur!
 

Wir fordern:
-Die Rücknahme der Sparmaßnahmen im Kulturbereich!
-Eine Kulturpolitik jenseits der Mängelverwaltung!
-und sofort PLUS 5 Millionen Euro für die ZEITKULTUR!

 

Hier zum Petitionstext und den Statements.

 

Medienberichte:

Radio Helsinki / 8.10.2015 / Übergabe Petition mit Statements

http://igkultur.at/sites/default/files/news/downloads/2017-03-28/petitionsuebergabekultur06102015.mp3

Kleine Zeitung / 7.10.2015 / IG Kultur Zukunft sieht anders aus

Radio Steiermark / 6.10.2015 / Kulturjournal

http://igkultur.at/sites/default/files/news/downloads/2017-03-28/petitionsuebergabekultur06102015.mp3

 

Tags

Petition

 

Ähnliche Artikel

Beim Kürzen ist alles erlaubt

Rasenmäher stutzt Fortschritt in der Kultur