Finanzplan erstellen

Was fördert das Land? Was ist bei einem Finanzplan zu beachten? Wie wird entschieden? Workshop zur Erstellung von Finanzplänen für die Einreichung beim Land Steiermark mit Mag.a Silvia Fischer am 27. November 2019 um 14 Uhr | Kultur in Graz. Teilnahme kostenlos.

Am 27.November 2019 war die Möglichkeit Informationen aus erster Hand über die Erstellung von Finanzplänen, Förderkriterien der Gremien, allgemeine Hilfestellungen zu Projekteinreichungen zu erhalten.

 

Zu Gast war Frau Mag.a Silvia Fischer, Leiterin des Referates Förderungen und Service der Abteilung 9 Kultur, Europa, Außenbeziehungen des Landes Steiermark.

Kontakt: silvia.fischer@stmk.gv.at, Tel. +43 316 877 3945

 

Alle grundsätzlichen Infos zu Förderungen finden sich auf der Website des Landes Steiermark unter http://www.kultur.steiermark.at/cms/ziel/44834960/DE/

 

Gesetzliche Grundlage für die Vergabe von Förderungen ist das Steiermärkische Kultur- und Kunstförderungsgesetz KuKuFöG 2005 i.d.g.F. (abrufbar unter https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrStmk&Gesetzesnummer=20000802)

 

Neben der Vorstellung der verschiedenen Fördermöglichkeiten und der rechtlichen Grundlagen gab es auch konkrete Tipps für die Antragstellung. Eine Nachlese der Veranstaltung gibt es unten im Anhang.

 

Ähnliche Artikel

DISTRIBUTE - FILM: FAIRPAY FÜR KULTURARBEIT

Wir rechnen ab!